Sonntag, 3. Februar 2013

NEUSTART


Neues Jahr neues Glück! :)
Neuer Blog neues aufleben? :)
Neue Motivation neue Ideen?
Neue Leser neue Kommentare?
Neu gleich besser?


So ihr lieben, ich mach heute mal einen Schritt nach vorne und werde meinen alten Blog schließen und nun auf meiner neuen Blogseite weiter machen. 
Ich glaub man kann es so nachvollziehen als ob man in eine neue Wohnung zieht und nun alles neu einrichten möchte und alles besser machen möchte. 
Ich hab versucht auf dem alten Blog alte Einträge zu löschen und das Layout zu ändern, aber irgendwie war es kein neu Anfang! Ich werde ein paar Einträge übernehmen, ich hoffe das auch ein paar alte Leser mit rüber hüpfen.

Der Name xuxuscha ist nicht auf das Erwachsenen Getränk xuxu hergeleitet. Ich wollte einfach etwas persönlicheres und einfach nur xuscha fand ich langweilig und mit dem Namen xuscha verbinde ich einfach viel mehr als mit meinem alten Blog namen. Das xu am anfang ist an meine liebsten Freunde, am besten gesagt an meine liebste Katharina, da ich immer an Sie denken muss, wenn ich am xuxu (ja ok doch, das Getränk irgendwie) vorbei gehe.

So ihr lieben! Das ist nun der Neustar :)
via


1 Kommentar:

  1. ich habe mir auch die ganze zit überlegt einen neuen blog zu starten, aber ich überlege noch? dir alles gute und viele leser ;) lg dee

    AntwortenLöschen