Sonntag, 17. Februar 2013

Informatives über meine Geschenke ^^


Hallo ihr lieben :)
Heute wollte ich euch meine Geburtstagsgeschenke zeigen. 
Man muss dazu sagen, dass meine Familie und engster Freundeskreis + Freund schon angst haben mich zu beschenken xD da ich echt schwer zufrieden zu stellen bin... Das stimmt auch, ich nehme auch kein Blatt vor´m Mund wenn mir etwas nicht gefällt, da ich es echt schade finde wenn man Geld für etwas ausgibt und der Beschenkte es dann nicht toll findet oder nicht benutzen wird. Da will ich lieber die Wahrheit über das Geschenk wissen und dann notfalls auch umtauschen und der Person was schenken was sie auch wirklich möchte! :) 
Zu Weihnachten hat mein Freund mir ein Portmonee geschenkt und weil er sich  nicht so sicher war ob es mir gefallen wird, hat er gleich zu verschiedene gekauft... Ich weiß es hört sich komisch an und ich frag mich das normal ist?!

Dieses Jahr haben alle nur ein Geschenk gekauft und kein Ersatz Geschenk. Ich hab mich riesig über alles gefreut und freue mich auch noch darüber! 

Von meiner Schwester gab es einen super-flauschigen-weichen Teppich der nun vor meinem Bett liegt und der mir das aufstehen erleichtert, aber nicht das vom Teppich wieder runter gehen... ^^
Meine Eltern haben mir Geld geschenkt und die süße Karte mit Schmetterlingen...

Dieses tolle Geschenk hab ich von meiner liebsten Katharina bekommen. Ist die Tüte nicht einfach nur süß? Ich war erstmal vom aussehen voll geflasht und der Inhalt ist einfach nur zucker süß! 

Ich hab mehrere tolle Sachen bekommen, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll... Als erstes gab es ein tolles süße Büchlein ("Ideenreich"). Ich weiß auch schon womit ich es füllen werde ^^ (das Problem ist immer, das ich NIEEE weiß womit ich ein Büchlein füllen soll, aber diesmal nicht (:  ) Dazu gab es noch ein richtig süßer Papier Blog mit verschiedenen Blättern, da hab ich angst es anzubrechen, kennt ihr das? Und es gab süße Haftzettel ^^

Unnnd es gab ein kleines "Backset", oh ich freu mich schon riesig! Endlich kann ich meine Muffins/ Cupcakes verschönern und (jaaa ich muss es leider zugeben *rot-werd*) kann mal selber Cupcakes backen. Ja ich hab noch Cupcakes gebacken ohne eine fertig Mischung. Bei dem Backset sind auch drei einfach Rezepte bei die ich auf jedenfall ausprobieren werde.

Von meinem Schatz hab ich wohl das beste Geschenk bekommen (war ja klar... xD ) und zwar hat er mir ein Städtetrip geschenkt. Wir fliegen im April (wenn nun alles klappt) für vier Tage nach... 

via
Na wisst ihr welche Hauptstadt es sein soll? Ja Budapest! (:
Ist jemand von euch schon in Budapest gewesen? Wie wars? Was dürfen wir auf keinen Fall verpassen und habt ihr vllt irgend ein Geheimtipp? 


So ihr lieben, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Rest Sonntag und bis die Tage (: 

Kommentare:

  1. Grandios! Einfach wundervoll. Mag ich sehr <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke hast du da bekommen! Die Reise wird sicher klasse und ich finde es gibt nicht schöneres als zukünftige Erinnerungen zu verschenken.

    Das mit dem Anbrechen kenne ich übrigens, geht mir auch so :-) ich Tonnen von schönen Papieren und Kärtchen etc. seit Jahren gehortet, aber jetzt nutze ich sie um meinem Liebsten kleine Nachrichten im Koffer zu verstecken wenn er auf Geschäftsreise ist.

    Alles Liebe
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Erinnerungen sind einfach unbezahlbar!

      Oh das ist ja süß mit den Kärtchen! Fährt er oft auf Geschäftsreise?

      Löschen
  3. Tolle Geschenke, lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)
    Lg. <3
    www.theoriient.blogspot.de

    AntwortenLöschen