Freitag, 8. Februar 2013

B-Day

Hallo ihr lieben!
Willkommen auf meiner neuen Seite! :)
Heute wird es hier nicht viel geben, da ich auf´m Sprung bin, da wir gleich lecker Cocktails trinken fahren und ich mich riesig darüber freue :)

Ich melde mich die Tage mal und freue mich schon von "neu" wieder zu bloggen und diesen Blog mit viel Liebe zu füllen. Bitte wundert euch nicht, er ist leider noch nicht 100 % fertig, aber ich wollte ihn unbedingt heute eröffnen und neu starten! Neues Lebensjahr neuer Blog der mich begleitet... 

via

Kommentare:

  1. happy birthday ! und viel spaß :) lg dee

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich bin gespannt, was du du für deinen neuen Blog einfallen lassen hast. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dankeschön :)
      Ich freu mich/ fühle mich geehrt das du mich verfolgst!
      Ich liebe deinen Blog und liebe die "I Like" reihe bei dir!

      Ich hab so viele Ideen und Inspirationen die ich am liebsten alle auf einmal umsetzen möchte... Ich freu mich riesig auf neue Post´s die ich hier veröffentlichen werde.
      Ich weiß das hört sich komisch an, da es das selbe ist wie auf dem alten Blog, aber irgenwie fühl ich mich hie wohler, vllt weil es ein noch unbeschriebenes Blatt ist oder so?! :)

      Löschen